Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/zweiichs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Trockene Tränen

Ich möchte weinen, kann es aber nicht. Meine Tränen sammeln sich in meinen Augen aber sie wollen nicht fließen. Habe ich in letzter Zeit zu oft geweint? Oder ist es das Ende von allem? Bin ich nun ganz das, was ich sein wollte?

Meine Freunde können mich nicht verstehen. Ich habe ihnen nichts von meinem Packt erzählt aber sie sind nicht dumm. Sie merken, dass etwas nicht mit mir stimmt. Bin ich so anders? Ich höre ihnen bei ihren Problemen immer noch zu und gebe ihnen so weit ich kann Ratschläge. Sind sie so anders als sonst? Manche von meinen Freunden haben sich schon von mir abgewandt. Nicht körperlich, nein seelisch. Spüren sie was ich nun bin? Ihre Blicke ruhen auf mir, wenn ich etwas sage aber sie sehen mich nicht. So als ob ich nur ein Fernseher bin, der sie unterhält. Nur ein Gesicht unter vielen. Jeder Mensch hat die Möglichkeit sein Schiksal eine andere Richtung zu geben. Das Leben hat viele Gabelungen, ich habe mich für diese Entschieden. Können sie das nicht verstehen? Ich tue es doch auch für sie.

Ich träume zur Zeit nichts mehr. Wenn ich schlafe ist alles schwarz. Nur manchmal, wenn ich in diesem dämmerschlaf zwischen wachen und tiefschlaf bin, sehe ich Bilder. Bilder von einer Zeit die ich nicht mehr sehen werde!

12.4.07 00:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung